Tensorkurs

Dieser Kurs richtet sich an alle, die den Umgang mit dem Tensor/Einhandrute lernen möchten.

 

Ich werde dir in diesem Kurs eine kleine theoretische Einleitung geben und danach geht es an den praktischen Teil.

 

Nebenbei lernst du auch etwas über das Pendeln, so dass du für dich schauen kannst, welches von beiden dir besser liegt.

 

Lerne deine Gedanken abzuschalten und deinem Tensor und dir zu vertrauen. Frage ihn, ob du zum Beispiel Äpfel gut verträgst oder nicht. Schaue ob ein Lebensmittel oder ein anderer Gegenstand mit dir harmoniert.

 

Für die Teilnahme ist es nicht notwendig einen eigenen Tensor und/oder Pendel zu besitzen. Ich biete Tensoren und Pendel zum Ausprobieren an und sie können auch gerne bei mir gekauft werden.

 

Du hast schon einen Tensor oder ein Pendel, wunderbar! Dann bringe diese mit.

 

 

1 Tag von 10-17 Uhr

Kosten: 100,00€ 

Getränke und kleine Snacks sind im Preis enthalten. Für ein Mittagessen muss selber gesorgt werden.

 

Max. 6 Teilnehmer

Von 10-17 Uhr

Buchenweg 2, 27412 Wilstedt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.