Heilsteine für Mensch und Tier

 

Du interessierst dich für Heilsteine, weißt aber nicht wie du sie anwenden sollst?

Vielleicht besitzt du auch schon ein paar Heilsteine, aber wie und was bewirken sie eigentlich?

Ich biete dir ein 1 1/2-tägiges von mir geführtes Seminar an, in dem du 10 Heilsteine kennen lernst und wie du mit ihnen am Menschen und an den Tieren arbeiten kannst.

Außerdem erzähle ich dir, wie du sie reinigen solltest und was du noch zu beachten hast.

 

Was dich noch erwartet:

      - praktische Übungen

      -  Meditationen

      -  Anfassen und begreifen

 

Samstag von 10 - 18 Uhr

Sonntag von 10 - 14 Uhr

 

Kosten: 249€ inkl. Skript und Starter Box mit Heilsteinen

 

Für Getränke (Wasser + Tee) und Snacks ist gesorgt.

Ein Mittagessen muss selbst organisiert werden.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.